EXTRAS

 

RANKING

FREUNDE

RANKING | EINFLÜSSE

Inspiration ist ein entscheidender Ausgangspunkt für die eigene Arbeit. Inspiration ist die Fähigkeit den Intellekt oder Emotionen zu bewegen. Ich glaube fest daran, dass ohne einen inspirierenden Input kein wirklich kreativer Output zustande kommt. Alles was wir erleben, kann so beeindruckend sein, dass man darauf sofort kreativ reagiert.
Auch meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass wir ohne ein Interesse an der Welt nur aus uns selbst keine Ideen generieren – Ideen sind um uns herum und wir benutzen sie wie die Luft zum Atmen. Die Bereiche, aus denen die Bausteine für Ideenkreationen kommen sind vielfältig.
Hier eine Liste über unterschiedliche Inspirationsquellen.
RANKING
FREUNDE

Und so singen wir gemeinsam:1, 2, 3. Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Ein Freund bleibt immer Freund und wenn die ganze Welt zusammenfällt. Drum sei doch nicht betrübt, wenn dich dein Schatz nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt.
FREUNDE
© 2006 M I N I . K A S H U G I | Das Kreativbüro für Texte & visuelle Kommunikation